BCA Newsletter


Das war das HEIMSPIEL 2019

Liebe Partnerinnen und Partner,

mit dem HEIMSPIEL 2019 ist unsere hauseigene Fachmesse für alle Teilnehmer des Marktes nun auch schon wieder vorbei. Wir als Veranstalter ziehen ein sehr positives Fazit.

Unser HEIMSPIEL wächst mit unserem Anspruch

Auch in diesem Jahr konnten wir uns als BCA AG über wachsende Besucherzahlen freuen. Mit 230 Gästen registrierten wir auch im dritten Jahr in Folge ansteigende Besucherzahlen. 
Für uns ist dies ein Indiz, dass wir mit dem Konzept unserer Messe, aber auch unserem gesamten Ansatz auf einem guten Weg sind!
Aber noch wichtiger ist: Der familiäre und vertraute BCA-Charakter der Messe blieb erhalten.

Abwechslungsreiches Programm mit Weiterbildungszeit

Wir haben für unser HEIMSPIEL in diesem Jahr an unserem bewährten Prinzip festgehalten: Um den zentral gelegenen BCA- Stand, dessen Standpersonal die interessierten Makler mit Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und fachlichen Fragen zu versorgen wusste, reihten sich die Stände der zahlreich erschienenen Gesellschaften.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Vielzahl Workshops, für welche die Teilnehmer entsprechend Weiterbildungszeit sammeln konnten.
Nach dem Empfang sowie der Eröffnungsrede von unserem Vorstandsmitglied Rolf Schünemann, der den Besuchern die Neuheiten der BCA sowie den Ablauf der Messe erläuterte, hatten die Besucher die Möglichkeit in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr ihr völlig individuelles Programm aus den Bereichen Versicherung und Investment zusammenzustellen. Die kompakten Vorträge dauerten 20 Minuten und konnten die Teilnehmer mit hoher Informationsdichte überzeugen.

Abgeschlossen wurde der Tag durch den Vortrag unseres Keynote-Speakers Felix Hentzen aus dem Hause Google, der den interessierten Zuhörern Tipps und Tricks zum Thema Google Ads näher brachte und Fakten aus erster Hand zum digitalen Nutzerverhalten präsentierte.

Online Marketing interessiert?

Am kommenden Dienstag informiert Sie unser Marketingleiter Mirko Faust, seinen von der diesjährigen SMART MAKLER TOUR bekannten Vortrag vorstellen.

Online Neukunden gewinnen
Dienstag, 11.06.2019, 14:00 -14:30 Uhr
Online-Webinar

Melden Sie sich gleich unter nachfolgendem Link an!

Eindrücke vom HEIMSPIEL 2019

Wir möchten danke sagen

Zuletzt möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dabei helfen, die Messlatte für zukünftige Veranstaltungen noch höher zu legen. Die Referenten, Planer und das Standpersonal haben in diesem Jahr wieder herausragende Arbeit geleistet und tragen zum jährlichen Wachstum unseres HEIMSPIELS bei.
Vor allem sind es jedoch Sie, die Besucher, welche die Veranstaltung mit Leben füllen und zu einem ereignisreichen und unvergesslichen Tag für uns machen. Vielen Dank!

Sie haben Fragen zur Veranstaltung? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne auf direktem Wege unter: Email: Info@bca.de Telefon: 06171 / 91 50 140
X