Beschwerdemanagement

Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Sollten Sie trotzdem einmal Grund zur Beschwerde haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Nur so können wir unsere Servicequalität steigern und unsere internen Prozesse optimieren.

Die Bearbeitung und Klärung Ihrer Beschwerde ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

So erreichen Sie uns

Sie können sich mit Ihrer Beschwerde, die keiner besonderen Form bedarf, über folgende Wege an uns wenden:

  • persönlich an Ihren Vermittler
  • per E-Mail direkt an compliance@bca.de
  • per Telefon unter der Nummer +49 6171 9150 115
  • per Brief an folgende Adresse:

    BCA AG
    Beschwerdemanagement
    Hohemarkstraße 22
    61440 Oberursel

Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen

Damit wir auf Ihr Anliegen konkret eingehen können, bitten wir Sie, folgende Angaben zu machen:

  • Ihren Namen und Ihre Anschrift
  • genauer Zeitpunkt, wann das Ereignis aufgetreten ist
  • auf welches Produkt bzw. welchen Service sich Ihre Beschwerde bezieht
  • weitere Beschreibung Ihres Anliegens

Manchmal braucht es einen Dritten

Neben der Beschwerde an uns direkt haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an eine andere Stelle zu wenden.

Hierfür verweisen wir auf den Punkt „Außergerichtliche Streitschlichtung“.

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