BCA
Der online Investment-Shop für Ihre Kunden
Ihre Kunden wollen sich nicht nur online informieren, sondern auch abschließen? Wir bieten Ihnen dafür eine individuelle Lösung: Mit eigener Investmentauswahl und eigener Preisgestaltung. Als White Label-Integration für Ihre Website oder per Link für den neutralen Einstieg in den Investment-Shop.
Gratis für Partner der BCA-Gruppe
Das digitale Add-on zur persönlichen Beratung
Die persönliche Beratung wird zunehmend digital. Um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen und Ihre Prozesseffizienz zu erhöhen, bieten wir Ihnen mit unserem neuen Investment-Shop eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Für Sie als Partner der BCA-Gruppe ist dieser Service kostenfrei.

Anlage
Fonds der Top-Fonds-Liste und frei wählbare Fonds, außerdem vermögenswirksame Leistungen, eigene Portfolios, Musterportfolios und Vermögensverwaltungen

Sicherheit
100 Prozent rechtssicher, inklusive plausibilitätsprüfung und digitaler Dokumentation

Abschluss
Digitaler end-2-end-Prozess von der Depoteröffnung, über die Investmentauswahl bis hin zum Abschluss per IP-Adresse

Flexibilität
Integrierbar auf jeder Website, in jedes Corporate Design. Oder als Direktlink per E-Mail und Kurznachricht

Vergütung
Individuelle Preisgestaltung von Ausgabeaufschlag bis Service Fee
Auf einen Blick
Investment-Shopping nach Ihren Vorgaben
Welche Vorteile unser Investment-Shop für Sie bietet, haben wir auf einen Blick für Sie zusammengefasst:

Anlage
Fonds der Top-Fonds-Liste und frei wählbare Fonds, außerdem vermögenswirksame Leistungen, eigene Portfolios, Musterportfolios und Vermögensverwaltungen

Sicherheit
100 % rechtssicher, inklusive Plausibilitätsprüfung und digitaler Dokumentation

Abschluss
Digitaler end-2-end-Prozess von der Depoteröffnung über die Investmentauswahl bis hin zum Abschluss per IP-Adresse

Flexibilität
Integrierbar auf jeder Website, in jedes Corporate Design. Oder als Direktlink per E-Mail und Kurznachricht

Vergütung
Individuelle Preisgestaltung passend zu Ihrem Geschäftsmodell

Up to date
Dem steigenden Anspruch der Kunden gerecht werden und einen Schritt voraus sein
Impressionen
So nutzen unsere Kunden den Investment-Shop
In 5 Schritten zu Ihrem Investment-Shop
Konfigurieren Sie jetzt den Investment-Shop für Ihre Kunden in DIVA
Integration ganz einfach: Mit diesen fünf Schritten können Sie noch heute Ihren persönlichen Investment-Shop konfigurieren. Oder schauen Sie unser kurzes Video, welches wir dazu für Sie gedreht haben:
1
In DIVA unter „Einstellungen“ auf „Investment-Shop“ klicken
2
Individuelle Fonds hinzufügen oder mit der Vorauswahl starten
3
Die Kostenstrukturen auf das eigene Geschäftsmodell abstimmen
4
Den Link auf der eigenen Website integrieren oder direkt an Kunden versenden
5
Ganz einfach zukünftig online Geschäft generieren
1
In DIVA unter „Einstellungen“ auf „Investment-Shop“ klicken
2
Individuelle Fonds hinzufügen oder mit der Vorauswahl starten
3
Die Kostenstrukturen auf das eigene Geschäftsmodell abstimmen
4
Den Link auf der eigenen Website integrieren oder direkt an Kunden versenden
5
Ganz einfach zukünftig online Geschäft generieren

Bequem beginnen mit digitaler Beratung
Sie wollen Ihre Kunden den Abschluss über den Investment-Shop anbieten, haben aber keine Zeit für die Ersteinrichtung?
Oder Sie haben eine Frage zu den Best Practices der digitalen Beratung?
Der Concierge – Service der BCA und der Bank für Vermögen ist für Sie da!
Ihr Investment-Shop
Einfach anpassen, einfach abschließen – alles online
Individuelle Investmentoptionen
Mit wenigen Klicks zum digitalen Angebot für Ihre Kunden.
Starten Sie mit der Vorauswahl an Investments oder fügen Sie Ihre individuellen Fonds und Portfolios hinzu.

.
End-2-End Abschlussstrecke
Begleiten Sie den Kunden durch die digitale Abschlussstrecke oder empfehlen Sie den Investment-Shop als komfortable Option, Investments online abzuschließen. Egal, wofür Sie sich entscheiden: jeder Abschluss im Shop vergrößert Ihren Kundenstamm.

Der Investment-Shop. Ein Service für Partner der BCA-Gruppe.
Kontakt
Fragen zum Investment-Shop? Wir helfen gerne!
Ob bei der initialen Einrichtung, der Verlinkung oder auch mit Best Practices zu den Vergütungseinstellungen, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder auch telefonisch.
Kontakt per Telefon
06171 9150 160