BCA Marketing plus: neue Vertriebsaktion mit SDK
Immer mehr gesetzlich Versicherte ab 55 Jahren legen bei der Gesundheitsvorsorge Wert auf explizite Leistungsbausteine, die sonst nur Privatpatienten offenstehen. Zudem zeigt die Praxis, dass sich dieses Kundenklientel verstärkt vor möglichen Kostenrisiken im ambulanten Bereich schützen möchte. Hinderlich für suchende Kunden ist indes, dass gerade ältere Versicherte beim späten Einstieg in die private Krankenversicherung in der Regel mit höheren Beiträgen belastet werden. Weiteres Manko: Fast ausnahmslos ist vor Abschluss einer profitablen Police eine umfassende Gesundheitsüberprüfung für den Kunden erforderlich.
Selbstverständlich sind sämtliche Marketingoptionen zu einem hohen Grad durch das Maklerunternehmen individualisierbar. Logo, Hausfarbe, individuell verfasste Textbausteine, persönliche Kontaktdaten sowie anschauliche Grafiken oder Bilder können, wie von Marketing plus gewohnt, von den Maklerpartnern angepasst und auf sie zugeschnitten werden. Parallel hierzu unterstützt BCA durch kundenfokussierte Mailingaktionen und Webseiten-Marketing.
Profitieren können Makler zudem von den erstklassigen Marketing-plus-Hilfen, wenn es um prägnante Social-Media-Kommunikationsmaßnahmen geht. Vor dem Hintergrund, dass inzwischen 30 Millionen Menschen das Netzwerk Facebook in Deutschland nutzen, bietet insbesondere der Einsatz von Facebook-Ads eine ausgezeichnete Chance, um ein detailliertes Kunden-Targeting vorzunehmen und die Wunschzielgruppe passgenau wie mit kleinem Budget anzusprechen. Nach wenigen Eingaben – Umkreis, Zeitplan und Wunschbudget – können Makler innerhalb von Marketing plus vorgefertigte und treffende SDK-Facebook-Ads werbewirksam nutzen.
Anmeldung zu Marketing plus über Business plus Startseite: Direktwahl Tool „Marketing plus“
Demo-Website: http://www.bca-marketing-plus.de
Info-Anforderung: marketing@bca.de