Digitales Kundenmanagement und Bestandsübertragung in DIVA
Rechtssicherheit in 3 Schritten – Bestandsübertragung inklusive

1. Die rechtssichere Maklervollmacht
Anwaltlich geprüft
Vollautomatisch
Mit wenigen Klicks
Haftungssicher

2. Die vollständige Datenschutzerklärung
Rechtlich geprüft
DSGVO-konform
Von Versicherern akzeptiert

3. Die digitale Bestandsübertragung
Per Klick anstoßen
Alle Verträge und Dokumente in einer Übersicht
Digitale Bestandsübertragung – so funktioniert’s
Die meisten Deiner Kunden sind kein unbeschriebenes Blatt, sondern haben bereits in der Vergangenheit den einen oder anderen Vertrag abgeschlossen. Diese Verträge kannst Du jetzt ganz ohne Aufwand über einen neuen digitalen Prozess in Deine Betreuung übernehmen. Rufe dazu einfach in DIVA einen Kunden auf oder lege einen Neukunden an. Anschließend kannst Du die entsprechenden Versicherungen über die Sparten auswählen, nach Rechtssicherheit filtern oder direkt die Policennummern eingeben und per Klick die digitale Bestandsübertragung starten.
Einfach. Effizient. Rechtssicher.
Mit deiner BCA auf das Wesentliche fokussieren!
Mit diesem Prozess bist Du rechtlich immer auf der sicheren Seite. Außerdem sparst Du Zeit, Papier und Nerven. Starte jetzt mit dem digitalen Kundenmanagement in DIVA.

Kontakt per Telefon
