Beschwerde­management

Unser Ziel ist es, Dir stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Solltest Du trotzdem einmal Grund zur Beschwerde haben, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Nur so können wir unsere Servicequalität steigern und unsere internen Prozesse optimieren.

Die Bearbeitung und Klärung Deiner Beschwerde ist für Dich selbstverständlich kostenfrei.

So erreichst Du uns
Du kannst Dich mit Deiner Beschwerde, die keiner besonderen Form bedarf, über folgende Wege an uns wenden:

  • persönlich an Deinen Vermittler
  • per E-Mail direkt an compliance@bca.de
  • per Telefon unter der Nummer +49 6171 9150 115
  • per Brief an folgende Adresse:
    BCA AG
    Beschwerdemanagement
    Frankfurter Landstraße 62 a
    61440 Oberursel

Diese Informationen brauchen wir von Dir
Damit wir auf Dein Anliegen konkret eingehen können, bitten wir Dich, folgende Angaben zu machen:

  • Deinen Namen und Deine Anschrift
  • den genauen Zeitpunkt, wann das Ereignis aufgetreten ist
  • auf welches Produkt bzw. welchen Service sich Deine Beschwerde bezieht
  • eine weitere Beschreibung Deines Anliegens

Manchmal braucht es einen Dritten
Neben der Beschwerde an uns direkt hast Du immer die Möglichkeit, Dich mit Deinem Anliegen an eine andere Stelle zu wenden.

Hierfür verweisen wir auf den Punkt „Außergerichtliche Streitschlichtung“.