insider 04/2020 online
HYPOFACT zielt auf Unterneh - mer, die für sich einen Mehrwert in ei - nem Netzwerkgedanken erkennen. Man ist Unternehmer und gewinnt mit einem Schlag mehr als 70 Kollegen und eine moderne, onlinegestützte Arbeitsum- gebung hinzu. Dabei ist HYPOFACT kein Strukturvertrieb und kein hartes Franchise-Konzept. Entscheidend für den gemeinsamen Erfolg ist, dass die Markenpartner ihre unternehmerische Freiheit behalten und darin sogar ge- stärkt werden. Die Vermittler arbeiten mit einer digi - talen Infrastruktur. Sie unterstützt den Prozess von der Akquise bis zum After Sales, teils sogar automatisiert. Braucht ein Kollege Ideen, um die bestmögliche Finanzierungslösung für einen Kunden zu finden, hilft das HYPOFACT-Netz - werk schnell weiter. Immerhin kommt man bei derzeit rund 70 Finanzierungs - spezialisten auf über 2.000 Jahre Bera - tererfahrung. Diese Schwarmintelligenz nanzierungen, gern auch im gewerbli - chen Bereich, als auch Tippgeber ohne die Erlaubnis nach § 34i GewO. Eine Tippgeberschaft mit HYPOFACT ist in jedem Fall eine Kundenschutz- versicherung für Makler. So wird die Gefahr umgangen, dass Finanzierungs - kunden, die direkt bei Regionalbanken eine Finanzierung abschließen, gleich auch noch mit Versicherungsprodukten versorgt werden. Um dem zuvorzukom - men, ist es jedem Makler nur zu emp - fehlen, auch den Finanzierungsbedarf bei den eigenen Kunden abzufragen. Durch eine Kooperation mit einem re- gionalen HYPOFACT-Markenpartner ist ein absoluter Kundenschutz möglich. << ist eine klare Stärke, die HYPOFACT- Partner schätzen. Zudem stehen den Beratern ein zen - trales Kredit- und Marketingteam so - wie ein kontinuierliches Wissens- und Schulungsangebot zur Verfügung. Zugriff auf alle relevanten Kreditinstitute Bei der Finanzierungsvermittlung be - dient sich HYPOFACT zweierlei Wegen. Online: mit zwei der weltweit mo - dernsten Rechentools – Europace und Starpool. Die Angebotskalkulation er- folgt bequem und schnell. Das ist aber letztendlich nur Mittel zum Zweck, am Ende kommt es auf die richtige Konzep - tion an. Konzeption schlägt Kondition. Jeder Fall wird individuell betrachtet. HYPOFACT ist kein Plattformanbieter, bei dem Fälle in ein Schema X gepresst werden. Offline: Daher haben HYPOFACT-Ver - mittler auch Zugriff auf ein großes Port - folio an regionalen und überregionalen Banken. Im Fokus stehen dabei nicht nur die privaten Darlehen, auch im Be - reich der gewerblichen Finanzierungen sind die richtigen Bankkontakte für ver - schiedene Projekte bereits geknüpft. MARKENPARTNER oder TIPPGEBERMODELL? Für den isoliert finanzierungsaffinen Makler bietet HYPOFACT ein eigenes Markenpartnerkonzept. Kerninteresse ist es, das Beraternetzwerk deutschlandweit auszubauen. Gesucht werden sowohl die echten Profis mit Schwerpunkt Fi - Rico Schäfer Vorstand Vertrieb, Banken & IT HYPOFACT AG Am Borsigturm 27 13507 Berlin E-Mail: rico.schaefer@hypofact.de Telefon: +49 30 437 447 901 BESSER IM NETZWERK! HYPOFACT BAUT VERMITTLERBEREICH AUS Selbstständige Finanzierungsvermittler sind zumeist als Einzelkämpfer unterwegs. Wichtige Prozesse, angefangen beim Mar- keting über den Aufbau und die Pflege von Produktgeberkontakten sowie das Kunden- management bis hin zur stetigen Wissens- erweiterung, müssen sie überwiegend allein stemmen. Nicht so beim bundesweit aufge- stellten Vermittler für private und gewerb- liche Finanzierungen – der HYPOFACT AG. Das inhabergeführte Unternehmen koope- riert seit rund fünf Jahren erfolgreich mit der BCA/BfV und will sein Netzwerk nun ausweiten. Vermittler mit und ohne Er- laubnis nach § 34i GewO finden hier starke Mehrwerte. 31 Mehr Informationen und Zugang zum HYPOFACT-Netzwerk unter: partner.hypofact.de
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