STELLENANGEBOTE

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) 

für die Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg (Großraum München, Stuttgart & Nürnberg)

Die BCA AG bietet als einer der  großen Maklerpools in Deutschland ungebundenen Finanzdienstleistern Full-Service-Support rund um den Vertrieb von Versicherungen, Finanzierungen  und Investments. Die BCA bietet mehr als 9.000 Produkte renommierter Gesellschaften an. Wir liefern neutrale Bewertungen von Finanzprodukten und unterstützen Maklerunternehmer mit zukunftsweisenden Technologien dabei, den Vertrieb und die Organisation effizient und kundenzentriert abzuwickeln. Wir fokussieren Chancen und Stärken mit Leidenschaft und brennen dafür, das Maklergeschäft wertschöpfend mit Leben zu füllen. Und dafür brauchen wir Sie. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle in einem engagierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Hauptaufgaben: Sie

gewährleisten eine professionelle Beratung der Vertriebspartner in allen Fragen rund um das Produktsortiment.

bauen unsere Geschäftsbeziehungen in einem definierten Betreuungsgebiet aus.

gewinnen strukturiert und zielgerichtet neue Geschäftspartner und überführen gewonnene Partner in eine aktive Geschäftsbeziehung.

sind aktiv bei der Durchführung von Schulungs- und Kundenbindungsmaßnahmen sowie Messen, Roadshows und Events unter vertrieblichen Aspekten.

haben ihren Fokus auf den Vertrieb BCA-eigener Produktlösungen & Dienstleistungen.

unterstützen bei der Themengenerierung für Vertriebskampagnen und Veranstaltungsformate.

arbeiten eng zusammen mit dem BCA Partnermanagement.

Ihr Profil: Sie

haben eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Banken, Finanzen und/oder Versicherungen.

sind bereits min. 5 Jahre als Mitarbeiter im Außendienst unterwegs.

haben einen hohen vertrieblichen Fokus und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

besitzen Fachkenntnisse in den Bereichen Versicherungen und Investmentfonds.

verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse und kennen sich evtl. aus mit CRM.

arbeiten strukturiert mit hohem Qualitätsanspruch.

haben ein sicheres Auftreten, sind Teamfähigkeit und voller Engagement.

verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege.

Weiterführende Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen.

Ein unbefristeter Vertrag, Sozialleistungen, ausreichend Freiräume für Ihre Ideen und die Möglichkeit einer Homeoffice-Regelung runden die Stelle ab

KONTAKT
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@bca.de und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
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