BCA Newsletter

So gut sind unsere Haftpflichtdeckungskonzepte

Die Stiftung Warentest hat einen Vergleich verschiedenster Privathaftpflicht-Versicherungen von insgesamt 84 Anbietern durchgeführt und zwei Testssieger ausgezeichnet. Wir wollten wissen, wie gut unsere Haftpflichtdeckungskonzepte im Vergleich zu den Testsiegern abschneiden.

 

Bewertet wurde nach zahlreichen Leistungskriterien, die auch Selbstbehalte bei einzelnen Leistungsbausteinen beinhalteten. Um „sehr gut“ oder „gut“ abzuschneiden, war der „Finanztest-Grundschutz“ eine Voraussetzung. Diese Leistungen sowie die Höhe der Versicherungssumme trugen ebenfalls zur Gesamtbewertung bei.

 

Nun hat uns interessiert, wie unsere Haftpflichtdeckungskonzepte im Vergleich zu den beiden Testsiegern abschneiden. Dazu haben wir einen Vergleich anhand zahlreicher Kriterien durchgeführt:

 

Das Ergebnis: Die Konditionen und Leistungen unserer Haftpflichtdeckungskonzepte sind mindestens auf Augenhöhe!

Sie möchten mehr erfahren?

 

Schon gewusst? Unsere Deckungskonzepte wurden mit einem FFF+ Rating von Franke und Bornberg ausgezeichnet.

X