PRIVATE INVESTING in DIVA – besser denn je

Aug 9, 2018

Die Beratung von PRIVATE INVESTING hat eine neue Dimension erreicht. Über die Neudepoteröffnung hinaus, bieten sich nun sämtliche Möglichkeiten der Portfolioanlage, -steuerung und -verwaltung! Denn mindestens genauso wichtig wie ein Neuabschluss ist für die meisten Berater die Umstellung eines bestehenden (Fonds-)Depots in ein PRIVATE-INVESTING-Depot. Ab sofort haben Vermittler die Möglichkeit, auch dies prozessoptimiert und rechtssicher in DIVA zu erledigen. Auch die Umstellung bestehender Depots und Depotüberträge hinein in die Vermögensverwaltung können BCA, BfV und Carat Partner nun ganz einfach in einem durchgängigen Beratungsprozess mit DIVA abwickeln.

Neues von DIVA

Neben zeitgemäß optimierten und bewährten Funktionen bietet PRIVATE INVESTING in DIVA nun neue bahnbrechende Mehrwerte:

Die DIVA Beratungsstrecke erleichtert die Dokumentation und sichert sie rechtlich durch MiFID-II-konforme Mustertexte für die Kundenansprache ab.

Alle PRIVATE-INVESTING-Depots lassen sich nun noch zielgruppengerechter ausgestalten. Neue und erweiterte Zielgruppenkreise wie juristische Personen (z. B. Kapitalgesellschaften oder Vereine) oder auch Minderjährige können jetzt in den Genuss von PRIVATE INVESTING kommen.

Gemeinschaftsdepots sind jetzt genauso möglich wie Depots mit mehreren Strategien. Und natürlich stehen alle marktgängigen Depotstellen zur Verfügung. Sogar eine individuelle Rabattierung können sich die Vermittler einräumen – Mailanfrage an private-investing@bfv-ag.de genügt.

Nutzen Sie die Vorteile von PRIVATE INVESTING jetzt in vollem Umfang!
Für jeden Kunden eine passende Strategie
Für Berater eine attraktive Vergütung
Hochwertige individuelle Beratungsunterlagen
Einmalige rechtssichere Dokumentation
UND NEU: effiziente Abwicklung in DIVA
Mehr Informationen
Im Webinar über den neuen DIVA Beratungsprozess – abrufbar über
die Business-plus-Startseite – Banner „Aufzeichnung sehen“
(unter „BCA im Focus“)
… und andere spannende Videos.

Auf der BCA SmartMaklerTour 2018 – 11. bis 27.09.in 6 Städten